Der Schlüssel zum Globalen Erwachen der Menschheit

Wir sind nur ein kleines Rädchen im galaktischen Geschehen. Diese Erkenntnis ist bereits der Erste Schritt, Dich von den alten Dogmen lösen zu können. Wenn Du die ersten 15 unglaublichen Minuten des folgenden Videos überstanden hast (Bittere Medizin zur Heilung), wirst Du erst in der Lage sein, die Lösungsansätze zu den folgenden Strategien Erkennen  und Anwenden zu können.

Wir Menschen haben einen inneren Kompass für Wahrheit und Lüge. Das gängige materialistische Denken verhindert aber sehr erfolgreich, dass wir dieses innere Gefühl für Wahrheit und Unwahrheit gebrauchen.

Jetzt wollen wir Verstand und Herz wieder verbinden. Löse Dich von allem was Du glaubst zu wissen. Höre Dir an was Raik Garve da sagt.

Die meisten werden erstmal nur mit dem Kopf schütteln, weil es nicht in unser gelerntes Weltbild passt. Doch ich kann Euch sagen, bei all meinen langen Recherchen, so unglaublich es klingen mag, es ist wirklich so wie Raik Garve im Interview bei „Neue Horizonte“ es schildert.   

Wenn nur ein einziger einen Impuls zum Handeln bekommt, kommen wir der Wahrheit schon wieder ein Stück näher. Hier gehts zum Video:

https://youtu.be/CL5UUdhVYy4

Schickt mir Eure Kommentare. Ich bin gespannt.

Christoph Ludwig Borer

Lebensberater und SHT-Master-Coach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s