Wahrheit heilt

Wir Menschen haben eigentlich einen inneren Kompass für Wahrheit und Lüge. Das gängige materialistische Denken verhindert aber sehr erfolgreich, dass wir dieses innere Gefühl (Werkzeug) für Wahrheit und Unwahrheit gebrauchen. Genauer wird es uns schon von Klein auf in den meisten Fällen aberzogen.

Nur wenige Menschen besitzen entgegen allen äusseren Wiederständen heute noch die Kraft, und das Selbstvertrauen, auf diese Innere Stimme, oder das Gefühl, zu hören. Was wir da wahrnehmen ist die Seelenanbindung und damit die absolute wirkliche kosmische Wahrheit. Wie es eine heilige Geometrie gibt, gibt es eine heilige Wahrheit.

Wer rein materialitisch die Welt betrachtet, kann das nicht erkennen. Wir sehen, fühlen und hören nur einen sehr kleinen Teil der Wirklichkeit. Das Allermeiste ist für uns unsichtbar, unfühlbar und unhörbar doch es existiert und wirkt.

Wir bestehen aus Leib, Geist und Seele, werden wir uns dessen bewusst, gesundet und erstarkt unser ganzes Energiesystem. Selbstheilung kann augenblicklich beginnen. Wir sind die perfekte Schöpfung eines Schöpfers, nach seinem Ebenbild und bedürfen somit keinem materiellen Eingriff. Finde Deinen Seelenfunken in Dir, er wartet auf Dich, Dein innerer Gott.

Gefällt Dir das freut es mich

Christoph Ludwig Borer

Lebensberater und SHT-Master-Coach

Hier noch ein Hinweis, Vortrag von Hans Bonneval über Rudolf Steiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s